Ich bin Doris Dittmer, zertifizierte Physiotherapeutin & Yogalehrerin,
Bobath- & Vojtatherapeutin & Teacchtherapeutin (Autismus)
,
Mutter von 2 erwachsenen Kindern.

PhysioYoga bereichert mein Leben seit über 12 Jahren. Es ist für mich
ein wunderbares Lebenselixier, das ich mit großer Freude und Dankbarkeit weitergebe.

Mein Angebot umfasst in Göttingen:
- Yogakurse
- PhysioYogakurse
- individuelle Physiotherapie  

  (einzeln) bei Erkankungen des  
  Bewegungsapparates und bei
  neurologischen Erkrankungen,
  Hausbesuche (Abrechnung über
  Privatrezept)

 

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich in Marburg an der Lahn im Universitätsklinikum www.ukgm.de und im Universitätsklinikum Göttingen www.med.uni-goettingen.de absolviert.

Seit 21 Jahren arbeite ich als Physiotherapeutin für die Stadt Göttingen an der Heinrich-Böll-Schule.

Mit viel Freude besuche ich regelmässig das Chanten von Astrid Fakler www.samstagssingen.de und www.herzauf.de/voice-of-spirit/ mit Martin Henkemeier.

In der Volkshochschule Göttingen www.vhs-goettingen.de gebe ich ebenfalls Yogakurse.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!